Martin
Das Spannendste aus KW32 / 2014 | Was is hier eigentlich los

Das Spannendste aus KW32 / 2014

Das Spannendste aus KW32 / 2014 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neue Woche, neues Glück und ich steck auch schon wieder voll im Arbeitsrhythmus drin - aber immerhin gab es diese Woche mal ein paar Tage, die nicht so verdammt heiß waren, wie sonst. Ein richtiges Highlight gab es diese Woche für mich nicht - für euch war es aber mit Sicherheit unter anderem die Win-Compilation. Darüber hinaus hab ich mal ein bisschen am Blog geschraubt und zumindest nach Google, sollte das jetzt hier alles ein klein wenig schneller laufen und laden - euer Unterbewusstsein wird euch schon irgendwann darauf aufmerksam machen.

Somit können wir ohne Umschweife und nun einen Schritt schneller direkt die Highlights der Woche anschauen - hoffentlich ist auch Junior Owusu mit dabei, der macht einfach erstklassige Musik:

01. Soul aus Stuttgart: Junior Owusu - Beat by Beat
02. Stop-Motion-Tielapse
03. Stop-Motion-Timelapse: Dinge abgeschliffen
04. Nur ein paar Lifehacks für Zwischendurch
05. Die Finnen covern Thunderstruck
06. Win-Compilation im August 2014
07. Sponsored: Johnnie Walker Blue Label presents – The Gentlemen’s Wager
08. Cooles Crowdfunding: QUIZmag - Das erste RätselMAGAZIN
09. Strichmännchenkunst in der Realität
10. Line, koch doch mal… Zucchini-Pizza

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde