Wissen macht häh? Wie rechts ist die AfD?

Wissen macht häh? Wie rechts ist die AfD?

Spoiler: ganz schön rechts. Da aber noch niemandem geholfen ist, wenn man diese Idioten als das bezeichnet, was sie nun mal sind, kann es nicht schaden, den Finger einfach mal in die Wunde zu legen. Und so machte sich Doro Breuer von einfach mal nach Stuttgart auf und besuchte Markus Frohnmaier, der Kandidat der in Baden-Württemberg ist.

Schließlich behaupten die ja immer, dass die Presse nur lügt und sowieso alles falsch darstellt. Die AfD, das sind die guten und die einzige Hoffnung, dass Deutschland überlebt.

Was kann da also nur helfen? Richtig, dass man miteinander redet. Schließlich sollte sich keiner von uns davon freisprechen, dass der Fehler nicht vielleicht doch bei uns liegt und die AfD der politische Messias ist, der die (deutsche) Menschheit retten kann.

Direkt vor dem Video ein zweiter Spoiler: sie ist es nicht. Es sind Nazis oder Idioten – womöglich auch beides, hängt ja doch unweigerlich miteinander zusammen:

Wir wollten Markus Frohnmaier, AfD-Kandidat in Baden-Württemberg und Feminist, unbedingt mal kennenlernen. Wir haben die Frauen in der Redaktion knobeln lassen, wer hinfährt. Doro Breuer hat verloren.

Manchmal hoff ich wirklich, dass die irgendwann einfach sagen: „Leute, da haben wir euch mal schön verarscht. Das war natürlich alles nur Spaß, wenn auch nicht so lustig, wie wir erst gedacht haben“. Aber leider meinen die das ernst.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich