Martin
Workout Fails 2017 | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Workout Fails 2017

Workout Fails 2017 | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Als kleines Kontrastprogramm zu diesem Beitrag ein Video, dass statt total toller Menschen mit total tollen Fähigkeiten ein paar exzellente Anwärter für den Darwin-Award präsentiert und gleichzeitig mal wieder zeigt, dass Sport aus gutem Grund Mord ist.

Ich nehm das Video zudem zum Anlass auch in diesem Jahr darauf hinzuweisen: der Vorsatz, endlich mehr Sport zu machen, ist bereits zum Scheitern verurteilt, bevor man sich ihn überhaupt zum Vorsatz genommen hat. Für die Fitness-Studios ist der Januar wahrscheinlich immer der schönste Monat im Jahr, weil dann wieder alle wie bekloppt (Knebel)Verträge abschließen, aber mal ehrlich: braucht es wirklich immer erst den Jahreswechsel, damit man sich körperlich mehr betätigt? Und wenn ja, wie lange hält der Durchschnitt das so durch?

Dann doch lieber einfach Mitten im Jahr anfangen, ohne großen Anlass und einfach durchziehen. Oder es lieber direkt sein lassen, weil die Zeit fehlt, das Geld, die Motivation oder man schlichtweg einfach zu faul ist. Außerdem zeigt das Video ja, dass man mit Geräten, seinem Körper und Sport an sich auch erstmal umgehen muss:

Ring in the new year with some hilarious gym fails! We've got pull up fails, kettle bell swings gone wrong and much more.

Der Clip mit dem Auto war aber ziemlich bescheuert.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. netzlesen

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.