Martin
Total tolle Menschen aus dem Internet 2017 | Was is hier eigentlich los

Total tolle Menschen aus dem Internet 2017

Total tolle Menschen aus dem Internet 2017 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Sind wir mal ehrlich: Menschen, die ihr außergewöhnliches Talent unbedingt im Internet präsentieren müssen, sind doch alles nur Angeber oder? Frei nach dem Motto „Ätsch, ich kann was viel besser, was du so gar nicht kannst, guck mal. GUCK MAL. TOLL, NE?“ Und dann sitzt man zu Hause, in dreckiger Jogginghose, die Kartoffelchips-Krümel sammeln sich auf dem Bauchansatz und „Stimmt, du bist ein viel besserer Mensch als ich“.

Ist natürlich nicht so und ich denk auch gar nicht, dass das alles Angeber sind, viel mehr ärger ich mich, dass Maik und ich die Dinger nicht vielleicht ein bisschen eher gefunden haben – ist immerhin geiles Futter für die Win-Compilation. Und wenn man sich mal anschaut, was sonst so auf Youtube Erfolg hat, sind mir solche Videos deutlich lieber.

Die Kollegen von Kuma Films sind mit genau so einem Video vor ein paar Tagen um die Ecke gekommen und zeigen noch mal Menschen mit beeindruckenden Fähigkeiten, die man vielleicht schon im letzten Jahr gesehen hat. Eigentlich auch wieder wie unsere Win-Compilation, nur dass unser Werk natürlich ein kleines bisschen besser ist – DENN WIR HABEN NICHT GANZ SO VIELE ANGEBER. SO!

We met some amazing people in 2017. People on the internet are amazing. Looking forward to a great 2018!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. trusted blogs hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Desiree Baumbach hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.