Martin
Nicht nur für Nerds: Cyber Tea | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Nicht nur für Nerds: Cyber Tea

Nicht nur für Nerds: Cyber Tea

Nerds und Tee – das liegt eigentlich gar nicht so weit auseinander. Denn die Zeiten, in denen sich nur von Kaffee und Red Bull ernährt wurde, sind mindestens genauso lang vorbei, wie eine geile Entwicklungsumgebung unter Windows.

Mittlerweile kann man sich Entwickler anlocken, indem man eine Spur aus Club Mate oder auch ChariTea Mate ins eigene Büro legt – die kleinen Hacker kommen dann von ganz allein.

Okay, so einfach ist es dann doch nicht, aber ich hab in den letzten Jahren gelernt, dass man sich viele Entwicklerfreunde machen kann, wenn man nur für ausreichend Nachschub in Sachen Mate-Tee sorgt – aber wehe, wenn der Nachschubtrupp mal ins Stocken gerät.

Von daher kann ich auch nur vermuten, dass auch bei diesem Cyber Tea irgendwas mit Mate drin ist – alles andere wäre auch nur eine Mogelpackung. Und Mogelpackungen und Internet, das wär ja ein Unding:

http://www.whatevs.net/post/154590143176/santamander-log-the-fuck-in-babes

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)