WTF des Tages: Ed Sheeran & Elton John – Merry Christmas - Was is hier eigentlich los

WTF des Tages: Ed Sheeran & Elton John – Merry Christmas

WTF des Tages: Ed Sheeran & Elton John – Merry Christmas | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem zunehmend immer näher kommenden Weihnachtsfest dreht natürlich auch Line ein bisschen mehr am Rad als sonst. Was okay ist, hat ja jeder so seine Phasen und bei ihr ist das eben sehr stark mit Weihnachten verbunden – gerade wenn es an das Dekorieren der Wohnung und Backen dafür geht. Überhaupt sollte man gesellschaftlich mal infrage stellen, warum gerade das vierte Quartal des Jahres in jeglicher Hinsicht ein Ausnahmezustand ist. Ich mein, beruflich ist plötzlich alles überdringend und nicht wenige Bereiche laufen auf mehr als auf Hochtouren. Was halt jeder weiß, weil das jedes Jahr der Fall ist und damit eigentlich der beste Beweis dafür, dass man hier dringend mal was unternehmen sollte.

Gleiches gilt für den finanziellen Aspekt, weil plötzlich alle wie doof alles kaufen müssen, weil man ja auch wie doof alles schenken muss und damit Innenstädte und Läden überrannt, Paketfahrer an den Rand der Verzweiflung und Online-Shops zum Glühen gebracht werden.

Und das alles nur, damit man dann in der letzten Woche mehr oder weniger entspannen kann – je nachdem was man für eine Verwandtschaft hat. Was man eigentlich nutzen sollte, weil auch das komplette Jahr davor nicht entspannend war, aber eigentlich ist allein schon die Woche für den ganzen Weihnachtsstress viel zu wenig. Es ist wirklich absurd, was da immer wieder im Dezember überall abgeht.

Insofern kann ich mich eigentlich schon glücklich schätzen, dass sich der Wahnsinn hier zu Hause noch im Rahmen hält, auch wenn mich zum Beispiel die lautstark aufgedrehte Weihnachtsmusik besonders nervt. Bin ich nicht der Typ für und behaupte auch, dass es einfach keine gute Weihnachtsmusik gibt. Vor allem reicht auch einfach, was schon da ist – niemand braucht neue Weihnachtslieder.

Ist und aber egal, denn die beiden haben jetzt zusammen ein neues Weihnachtslied herausgebracht. Schließlich hat die Welt von noch lange nicht genug, glaubt zumindest selbst. Aber gut, auch der hat seine laufenden Kosten irgendwie zu decken und mit ist ein gewisser Erfolg natürlich vorprogrammiert.

Genau den find ich im Video auch noch recht erträglich, aber WTF spackt denn der Sheeran da so furchtbar vor der Kamera rum?

WTF des Tages: Ed Sheeran & Elton John – Merry Christmas | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freue mich jetzt schon, wenn der ganze Mist wieder vorbei ist und man einfach nur normal sein kann.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"