Martin
Younger Hunger - FANGS | Was is hier eigentlich los

Younger Hunger – FANGS

Younger Hunger - FANGS | Musik | Was is hier eigentlich los?

Younger Hunger sind eine 3-köpfige Indie Pop Band aus Orange County, Kalifornien, die nach einer Nacht mit Nintendo 64 Zockerei und Milchshakes Mitte 2018 entstand. Ohne ein Team im Rücken hat die Band ihre Songs bisher selbst geschrieben, aufgenommen und veröffentlicht, um sich stets darauf fokussieren zu können, wer sie wirklich sind und was sie wollen.

Auf ihren ersten vier Singles haben sie bisher knapp eine Million Streams gesammelt und eine loyale Fanbase auf DER Social Media Plattform TikTok aufgebaut, die sich schnell den 100.000 Followern näherte. Sie haben eindeutig ein Talent dafür, Inhalte zu erstellen, die das sehr junge Teenagerpublikum ansprechen.

Diese Verbindung wird jetzt genutzt, um Fangs von Anfang an zu supporten. TikTok US hat bereits bestätigt, Fangs von ihrem L.A. Büro zu unterstützen. Younger Hunger werden von nun an täglich Inhalte posten, die durch die Halloweennacht und das Leben eines Vampirs führen, immer mit dem Fokus auf ihrem Humor und ihrem ganz eigenen Stil, der sie zu 100k treuen Followern führte.

TikTok wird die Inhalte von Younger Hunger auf den Hauptseiten featuren.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde

Webmentions

  1. Younger Hunger hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!