Ziemlich gut synchronisierte Feuertänzer | Was is hier eigentlich los
Ziemlich gut synchronisierte Feuertänzer | Was is hier eigentlich los

Ziemlich gut synchronisierte Feuertänzer

Ziemlich gut synchronisierte Feuertänzer | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich hatte ich vor, ein paar Sekunden aus dem nachfolgenden Video auch für unsere Win-Compilation zu verwenden, aber a) macht mir da das Datum einen Strich durch die Rechnung und b) sind Feuerspucker oder Feuertänzer bei näherer Betrachtung auch irgendwie immer langweilig oder?

Ich vermute mal, das hängt mit unserer Erziehung zusammen. Bekommt man als Kind eingebläut, dass böse und gefährlich ist (was halt auch albern ist, denn wo wären wir denn heute, hätte der liebe Gott nicht irgendwann das erfunden?) und man da gefälligst seine Finger von lassen soll. Und naja, vielleicht auch der Umstand, dass man immer sieht, wie schnell die eigene Bude theoretisch abfackeln könnte, wenn es das bei anderen tut.

Und vielleicht denken wir deswegen bei allem, was mit und Show zu tun hat, dass das super krass ist und was das dich für Teufelskerle und Teufelskerlinnen sein müssen, die nicht nur zu bändigen wissen, sondern damit auch spielen. Da freut sich das innere, ehrfurchtsvolle Kind wie verrückt und dann … schaut man sich das an und ist doch irgendwie unterwältig, weil man sieht, dass der Feuerspucker gar kein spuckt, sondern irgendein Spiritus-Gemisch und alles irgendwie doch viel sicherer ist, als man das sich vorher vorgestellt hat (was nicht heißen soll, dass das alles unsicherer werden muss, damit es besser wird)

Ich mein, Sicherheit ist ja auch gut, passt halt nur nicht in das vorher erschaffene Bild. So ging es mir jedenfalls, auch wenn ich die Leistung der Truppe nicht kleiner reden will, als sie ist – ist aber halt doch nur eine typische Feuershow:

Ziemlich gut synchronisierte Feuertänzer | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Immerhin kann ich auch sagen: Zum Glück schon zwei Jahre alt und damit rein technisch für unsere Win-Compilation raus. Schön, wenn einem manche schwere Entscheidungen wie in diesem Fall auch abgenommen werden.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!