Martin
Optische Täuschungen von Kevin Lustgarten | Was is hier eigentlich los

Optische Täuschungen von Kevin Lustgarten

Optische Täuschungen von Kevin Lustgarten | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Ich mag optische Täuschungen, sogar sehr. Vor allem, weil ich eigentlich daran glaube, dass man alles irgendwie wissenschaftlich oder zumindest einigermaßen logisch erklären kann. Das funktioniert natürlich auch bei optischen Täuschungen und dennoch bekommt man davon immer einen Knoten im Kopf oder zumindest in den Augen.

Ich bin aber auch nicht sicher, ob man bei Kevin Lustgarten (witziger Name btw.) wirklich von optischen Täuschungen sprechen kann – viel mehr sind es kleine Videomanipulationen. Die wiederum sind aber schon recht gut gemacht und am Ende ist ja auch egal, wie man den Bums nun nennt oder?

Here's a compilation of some of the optical illusions I've made. Hope you enjoy them!

Mehr von ihm gibt es auf YouTube und Instagram. Wo auch sonst?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Optische Täuschungen von Kevin Lustgarten https://t.co/AAxynFv4tT

  2. WIHEL (@wihelde)

    Optische Täuschungen von Kevin Lustgarten https://t.co/AAxynFv4tT

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!