Martin
1.000 Musiker spielen Nirvanas "Smells like teen spirit" | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > 1.000 Musiker spielen Nirvanas „Smells like teen spirit“

1.000 Musiker spielen Nirvanas „Smells like teen spirit“

1.000 Musiker spielen Nirvanas

Unglaublich, dass das auch schon wieder zwei Jahre her ist und ich nicht mal weiß, was ich damals gemacht hab: 2015 haben sich 1.000 Musiker in Italien zusammengefunden und von den Foo Fighters „Learn to fly“ gecovert. Ging so ziemlich durch alle Blogs (nur bei uns mal wieder nicht) und war, gerade weil es die erste Aktion dieser Art war, natürlich sensationell gut. Gänsehaut und so, man kann es sich vorstellen.

Großartige Aktionen finden allerdings auch immer Nachahmer, wobei hier hoffentlich nicht der gleiche Grund ausschlaggebend gewesen ist – Kurt Cobain in der Walking Dead-Version muss nun wirklich nicht sein. Auf jeden Fall haben sich erneut 1.000 Musiker zusammengefunden, erneut in Italien getroffen und spielen nun Nirvanas Überhit (den man eigentlich gar nicht mehr hören kann, so oft, wie der gespielt wurde) „Smells like teen spirit“.

Klingt ebenfalls gut, nur die Gänsehaut wie 2015 wollte sich bei mir dieses Mal nicht so recht einstellen:

Rockin’1000 performing for the first time live „Smells Like Teen Spirit“ by during That’s Live – the Biggest Rock Band on Earth, in Cesena – July 2016.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.