Martin
Golan - Promises | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Golan – Promises

golan-promises

ist eine elektronische Band. Mit Trompeten, Streichern, Schlagzeug, Gesang und Percussion bringen sie den Soul in die Clubs. 2013 in Bukarest gegründet, hatte die Band eines der schnellsten Aufstiege in der Musikszene Rumäniens. Als Gewinner des „Best Electro“ Awards in 2014 wurden sie augenblicklich zu Headlinern im ganzen Land und spielten auf den Hauptbühnen aller wichtigen Festivals, mit Acts wie Rudimental, John Digweed, Tom Odell und Disclosure.
GOLANs erste Single Promises ist eine melancholische Tanz-Hymne mit einer einzigartigen Stimmung, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen will:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. love it! Aber Electro? Ist das nicht eher House – genauso wie ich es gerne habe… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions