Martin
Samuel möchte lieber langsam Vegetarier werden | Was is hier eigentlich los

Samuel möchte lieber langsam Vegetarier werden

Auch bei Vegetariern gilt: es gibt gute Vegetarier und es gibt schlechte. Das macht sich immer dann bemerkbar, wenn Vegetarier anfangen, nicht einfach nur Vegetarier zu sein, sondern andere mit ihrer Einstellung zur Ernährung bekehren zu wollen.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum es Samuel erstmal ein bisschen langsamer angehen möchte. Insofern doch eine absolut berechtigte Frage oder?

https://unfugbilder.tumblr.com/post/156406133058/derweil-bei-facebook

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Samuel möchte lieber langsam Vegetarier werden via @wihelde wihel.de/samuel-moechte…

  2. Marco Hentschel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.