Martin
Ein Miniflugzeug für Zuhause – das ICON A5 | Was is hier eigentlich los

Ein Miniflugzeug für Zuhause – das ICON A5

Ein Miniflugzeug für Zuhause – das ICON A5 | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

So ein eigenes kleinen Flugzeug ist vermutlich immer noch ein Status-Symbol, bei dem man gut und gerne sagen kann: jupp, der hat’s geschafft. Kostet ja schließlich eine Stange Geld, selbst wenn es nicht in der Luft ist. Und wenn man sich so anschaut, welche Airlines in den letzten Monaten die Füße hochgerissen haben … da kann man schon ganz gut auf die Einkünfte rückschließen.

Somit erklärt sich auch, dass ich nicht zwingend den Bedarf habe, irgendwelche Gadgets oder Gerätschaften anzuschaffen, die lediglich meinen Reichtum repräsentieren – der ist nämlich nicht vorhanden. Bloggers life is hard, wenn man so will.

Das ist dann auch der Auftritt für das ICON A5 – ein kleines Flugzeug, dass man sich schon fast in die eigene Garage stellen kann. Und man bekommt es für irgendwas um die $390.000, was zumindest in Studenten-WGs nach zwei Wochen Pfandflaschen zurückbringen problemlos sein sollte:

Wer gern mehr Infos dazu haben möchte, schaut einfach hier vorbei, für Europa scheint es aber noch keine finale Freigabe zu geben.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein Miniflugzeug für Zuhause – das ICON A5 https://t.co/rC4tWZkn1R https://t.co/OseskJb0K0

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!