Martin
Timelapse: Bodensee – Lakeside 3 | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Travel > Timelapse: Bodensee – Lakeside 3

Timelapse: Bodensee – Lakeside 3

Timelapse: Bodensee – Lakeside 3 | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So richtig Sympathien kann ich für den Süden Deutschlands nicht so wirklich aufbringen – der Norden ist ja auch einfach wesentlich schöner. Wer will denn auch immer riesige Berge hochkraxeln, wenn doch das Wattenmeer wesentlich mehr Entspannung liefern kann und dabei auch dank Ebbe und Flut deutlich mehr Abwechslung bringt?

Aber gut, eigentlich liegt die kleine Antipathie auch mehr daran, dass ich die Leute einfach nicht verstehe und naja – CDU/CSU spielen da auch eine kleine, aber entscheidende Rolle.

Mal abgesehen von den körperlichen Anstrengungen, die die Landschaft mit sich bringt, ist aber auch der Süden Deutschlands ganz okay, wenn nicht sogar recht schön. Zeigt unter anderem auch das Timelapse-Video von Christian Möhrle vom Bodensee.

Kann natürlich auch gut sein, dass hier Wasser als Hauptdarsteller wieder seinen Teil beiträgt, um mir zu gefallen oder dass Möhrle einfach mal 9 Monate Arbeit in sein Timelapse gesteckt hat. Das kann ja dann gar nicht anders als gut werden:

I spent the past 9 months capturing time-lapse videos around Lake Constance (Bodensee) in southern Germany / Austria to create the third part of the Lakeside movie. For this purpose I visited the biggest and most beautiful cities and villages around the lake like Konstanz, Bregenz, Überlingen, Meersburg and many more.

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. netzlesen

  4. Andreas Dittberner

  5. Drei tolle Bodensee Time-lapse Videos