Martin
11 Stunden entspannt durch Japan | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > LifeStyle > Awesome > 11 Stunden entspannt durch Japan

11 Stunden entspannt durch Japan

11 Stunden entspannt durch Japan | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

11 Stunden vor dem Bildschirm hocken und dabei nur Straßen aus der Perspektive eines Brummi-Fahrers sehen – das kenn ich sonst nur, wenn ich mal wieder den Truck-Simulator rauskrame und selbst da hab ich spätestens nach 3 Stunden die Schnauze voll. Ist ja dann doch recht eintönig und auch wenn ich gern Auto fahre, die dauerhafte Konzentration ist belastend (selbst am Rechner).

Deswegen hab ich auch sehr viel Respekt vor den LKW-Fahrern in diesem Land, die den Großteil ihrer Lebenszeit nur in ihrer Kabine verbringen – da muss man echt Bock drauf haben, damit man das über Jahre durchhält. Wär für mich nichts, wobei andere ja auch mit den Augen rollen, wenn sie hören, dass ich eigentlich ganz gern om Büro hocke (und Tag ein, Tag aus die Welt von dort rette).

Aus der Perspektive ist das nachfolgende Video also alles andere als ein Reißer, wobei es ja auch schon wieder für sich spricht, wenn jemand 11 Stunde Video auf Youtube hochlädt und dabei quer durch Japan fährt. Was den Karren dann doch aus dem Dreck zieht, ist die musikalische Untermalung des Ganzen. Für meinen Geschmack nicht ganz passend, aber um mal einen kompletten Tag konzentriert arbeiten zu können, würd ich mir den Kram dann doch auf den dritten Monitor ballern:

Nur was diese Playstation-Unterbrechung soll, da bin ich noch nicht hintergestiegen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Emma Tamara Hinrichs hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Philipp Neumann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.