Martin
Trailer: Penguins | Was is hier eigentlich los

Trailer: Penguins

Trailer: Penguins | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich kann nur mutmaßen, aber wahrscheinlich hat man sich bei Disney einfach gedacht: „Das, was BBC macht, das können wir doch schon lange“ –Zack war Disneynature geboren.

Und da man natürlich erfolgreich starten will, muss man auf Tiere setzen, die einfach immer funktionieren, von allen als superniedlich empfunden werden und sowieso einfach die besten Tiere der Welt sind: Pinguine.

Was ich schon lange predige, dürfte für Disney tatsächlich zum Erfolg führen, wenn es darum geht, die erste Dokumentation (zumindest in meinem Kosmos) aus dem Hause Disney auf die Kinoleinwand zu bringen.

Allzu viel kann man dabei nicht verkehrt machen, die Hauptrolle wird den Film schon tragen, wobei mir das im Trailer vielleicht ein bisschen zu sehr nach Spielfilm aussieht und eben nicht nach naturgetriebener Dokumentation. Aber was solls, es geht um Pinguine und hat daher ungesehen jeden Oscar verdient, den es gibt:

Disneynature’s all-new feature film “Penguins” is a coming-of-age story about an Adélie penguin named Steve who joins millions of fellow males in the icy Antarctic spring on a quest to build a suitable nest, find a life partner and start a family. None of it comes easily for him, especially considering he's targeted by everything from killer whales to leopard seals, who unapologetically threaten his happily ever after. From the filmmaking team behind “Bears” and “Chimpanzee,” Disneynature’s “Penguins” opens in theaters nationwide in time for Earth Day 2019.

Bis zum finalen Film wird es aber noch dauern, denn aktuell wird der 22.04.2019 als Starttermin ausgegeben.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Marianne Orcales hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Exotic Buz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Karin Engel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Regina Lang-Vaida hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Fynn Bunke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Rouven Ehlen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Sabrina Mahdy hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.