2. Trailer: The Boys – Staffel 2 | Was is hier eigentlich los
2. Trailer: The Boys – Staffel 2 | Was is hier eigentlich los

2. Trailer: The Boys – Staffel 2

2. Trailer: The Boys – Staffel 2 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich versuch ich ja gerade bei bei diesen Postings immer recht nah an der Zeit und entsprechend dem Veröffentlichungszeitpunkt des Trailers dran zu bleiben – ansonsten habt ihr den ja schon überall anders gesehen und braucht nicht mehr hier vorbei schauen, selbst wenn ihr meine kongenialen Worte dazu verpasst.

Aber dann denk ich mir auch, dass ich mir eigentlich gar keinen Stress machen müsste, denn meistens liegen ja zwischen Trailer und Staffelstart noch diverse Leben und ich bin hoffentlich nicht der einzige, der dann bei besagtem Start schon wieder alles vergessen hat. Da ist so ein kleiner Erinnerungsschub aufgrund von Spätzündung auch nicht verkehrt.

Außerdem hab ich im Urlaub die Comic-Reihe endlich abschließen können, was bei mir ja immer besonders lange dauert, weil ich eigentlich nur im Urlaub wirklich intensiv Comics lese und Urlaub ist halt meist nur ein Mal im Jahr. Was ich damit sagen will: dauert bei mir manchmal einfach alles ein bisschen länger, was in mancher Lebenslage aber nicht verkehrt ist. Wenn ihr versteht was ich meine.

Wie dem auch sei: daher weiß ich, dass die Comics und die Serie zumindest basierend auf der letzten Folge der ersten Staffel und dem, was wir im nachfolgenden Trailer sehen, erheblich auseinander driften, was aber auch gar nicht schlecht sein muss, weil dann alle, die die Comics kennen, nicht krampfhaft irgendwelche Parallelen suchen müssen und sich ärgern, wenn es in der Serie einfach verkackt wurde.

Stattdessen liefern die Bücher einfach nur das Setting und der Rest ist freies Austoben – was ja irgendwie auch für Preacher gelten sollte, aber eben nur bedingt gut funktioniert hat (für mich leider deutlich schlechter als scheinbar für den Rest …)

Lange Rede, kurzer Sinn – es gibt noch mal 3 Minuten aus der kommenden Staffel, die zeigen, dass noch mal eine ganze Schippe im Vergleich zur ersten Staffel oben drauf kommt:

2. Trailer: The Boys – Staffel 2 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , , und .

Ab 04. September geht es auf Amazon Video dann weiter. Und ich hab Bock drauf.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!