Jason Momoa schenkt seiner Frau ihr erstes Auto | Was is hier eigentlich los
Jason Momoa schenkt seiner Frau ihr erstes Auto | Was is hier eigentlich los

Jason Momoa schenkt seiner Frau ihr erstes Auto

Jason Momoa schenkt seiner Frau ihr erstes Auto | Handwerk | Was is hier eigentlich los?

Natürlich ist das hier eine dieser typischen Kitsch-Stories, die man eigentlich nur aus irgendwelchen Serien kennt (ich eigentlich nur von „Hör mal wer da hämmert“ und da auch eher mit einem Klavier als mit einem Auto und das wiederum auch nur, weil ich die Folge erst vor kurzem gesehen habe …), auf der anderen Seite ist das aber halt auch irgendwo recht schön und romantisch und dreht sich um ein Auto, dass selbst ich nicht verschmähen würde.

Außerdem kann man hier mal sehen, wie Leute ein Auto restaurieren, was uns ein bisschen in die Zeit zurückwirft, als „Pimp my ride“ noch cool war und wir alle mindestens zwei Playstations in Papas Auto haben wollten – ohne zu wissen, wann wir die je benutzen würden und was eigentlich die Auto-Batterie dazu sagt.

Obendrein wusste ich gar nicht, dass mit Lisa Bonet zusammen ist, die man wiederum – zumindest in meinem Alter – noch aus der Cosby-Show kennt, über die man selbst vermutlich mehrere Wochen lang diskutieren kann. Denn eigentlich war die Show ziemlich großartig, aber Bill Cosby ist nun mal unfassbar abscheulich, was leider nicht nur aufgrund seines Namens im Nachgang hart auf die Show abfärbt.

Wie dem auch sei: Lisa Bonet hat vor irgendwas um die 17 Jahre ihr Erspartes genommen und sich einen Ford Mustang von 1965 gekauft. Das klingt schon nach einer geilen Karre und ist es auch. Aber der Zahn der Zeit nagt auch an so einem Wagen und daher hat Momoa selbigen restaurieren lassen (finde hier besonders wichtig, dass er das nicht selbst war, gerade weil das diverse Seiten so schreiben – Geld in die Hand nehmen und andere schuften lassen ist nicht verkehrt, man sollte dann aber auch die Lorbeeren anderen überlassen).

Und das war sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung, wenn man ihre Reaktion nach der Fertigstellung sieht:

Lisa bought the car when she was just 17 years old and even though the car got pretty beat up over the years, she just never had the heart to get rid of it. For the past 14 years, the car has been quietly rusting away before Jason decided to take it to Divine 1 Customs and have it completely restored – and the look on Lisa’s face when she saw it was entirely worth it.

Jason Momoa schenkt seiner Frau ihr erstes Auto | Handwerk | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wieder mal der beste Beweis für „Happy wife, happy life!“

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!