Martin
2013 - The web in reveiw | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > 2013 – The web in reveiw

2013 – The web in reveiw

2013 - The web in reveiw | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es nimmt kein Ende mit den Jahresrückblicken – aber was soll man Mitte/Ende Dezember auch anderes erwarten? Das Google Zeitgeist-Video habt ihr vermutlich alle schon gesehen, mir ist das ein wenig zu kurz geraten. Da ist das Video von Jean-Louis Nguyen schon deutlich besser. Auch er hat sich die meisten viralen Videos aus dem fast vergangenen Jahr geschnappt und wunderbar zusammengesetzt.

Bei den ersten 3 Minuten bekommt man allerdings den Eindruck, dass die Menschheit nichts besseres zu tun hätte, als sich selbst zu maltretieren – und als würde das nicht reichen, mischt Mutter Natur auch noch ein bisschen mit.

Danach wirds aber deutlich besser und die ersten Pippi-inne-Augen-Momente kommen. Geschickt gemacht von Jean, so endet das Video mit dem Gefühl, dass doch noch alles gut wird:

A six-minute tribute to some of the moments, people and stories that ‚brought us together‘ this year, from tragic to triumphant, challenging or inspiring. Here’s to 2013.

Complete list of clips (with links and times) available here:
https://docs.google.com/…

Music

Dexter Britain – The Time To Run (Finale)
http://dexterbritain.co.uk/

Lights & Motion – Sparks
http://deepelmdigital.com/album/save-your-heart

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)