Martin
Einrad-Football | Was is hier eigentlich los

Einrad-Football

Einrad-Football | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Nachdem der Super Bowl ja gerade vorbei ist, ist es vielleicht der beste Zeitpunkt um einmal eine neue Variante ins Spiel zu bringen, ich mein: Jahr ein, Jahr aus immer die gleiche Variante, das wird doch auf Dauer langweilig. Und gerade wir Europäer leiden ja doppelt, müssen wir doch auch noch ewig lange wachbleiben, um das Ding schauen zu können. Ist mir bisher nur einmal gelungen und das auch eher zufällig – das Finale war dann aber ziemlich spannend.

Ich weiß natürlich nicht mehr, wer da gegen wen gespielt hat, wer am Ende gewonnen hat oder wie man überhaupt spielt – ich geh aber auch regelmäßig vor 22 Uhr ins Bett und gehöre allein dadurch schon nicht zur Kernzielgruppe. Nur eben das eine Mal nicht, weil ich partout nicht einschlafen konnte …

Zurück zum Thema: Warum nicht mal mit einem Einrad spielen? Ich weiß, klingt maximal absurd und gerade für mich stellt sich die Frage, warum man ein Spiel, dass ich ohnehin nicht verstehe, auch noch erschweren sollte. Naja, weil man es halt kann:

Fancy a new contact sport? Unicycle could be for you. Players toss a pigskin between each other while mounted on unicycles. Just like the NFL, teams compete every Sunday, complete with halftime shows. Currently one team is undefeated: The Rolling Blackouts. Can this ragtag band of misfits take it all the way to the Stupor Bowl?

Dürfte auf jeden Fall schmerzhafter sein als die normale Variante. Ohnehin scheint es so, dass man sämtliche Sportvarianten mit Einrädern noch mal spannender machen kann – Hockey hat es auch bereits erwischt, dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch andere Sportarten nachziehen:

Normalerweise würd ich sagen, dass die Welt an sich viel mehr Einräder bräuchte – ich würd mich aber 24/7 nur hinmaulen. Also lassen wir das lieber.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Einrad-Football https://t.co/oocvbtaiKm

  2. WIHEL (@wihelde)

    Einrad-Football https://t.co/oocvbtaiKm

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!