Martin
Keine Bohnen für Austronauten! | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Werbung > Keine Bohnen für Austronauten!

Keine Bohnen für Austronauten!

Keine Bohnen für Austronauten! | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gehört ihr auch zu denjenigen, die früher im Kindergarten immer gesagt haben, dass sie später mal Astronaut werden wollen? Das sollte ihr euch noch mal gründlichst überlegen, vor allem wenn ihr Fans von seid.

Ich bin da fein raus – ich wollte weder Astronaut (oder Raumfahrer, wie man im Osten so schön sagte) werden, noch kann man mich mit Bohnen irgendwie locken. Allerdings kenn ich das Problem, dass der Typ im Video auch hat, nur wollte mich bisher kein Monster ermordern. Stattdessen hatte ich das Problem „Kollegen“ in Meetings. Quasi selbe Situation, nur das „mein Ende“ nicht so plötzlich kommen würde:

Written and directed by Animator Alvise Avati and produced by Animation Director Eamonn Butler. Beans, a short film with an unexpected ending, showcases Cinesite’s creature animation skills. We hope you have fun watching and sharing it!
Find out more on our website:

Zwei Fragen sind da aber grundsätzlich noch zu klären:

1) Dürfen Astronauten in ihren Anzügen überhaupt pupsen oder bekommen die dann ein Problem, von wegen Atmung und allgemeines … Achtung, es kommt gleich … Raum(anzug)klima?

2) Warum haben wir hier eigentlich noch nicht das Thema erörtert, ob leise oder laute Pupse mehr stinken? Ich kenn die Antwort bereits – und sie ist sogar logisch und nachvollziehbar – muss ich euch dringend mal beibringen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)