Martin
360° – Das war meine Woche – KW 04 / 2017 | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > 360° – Das war meine Woche – KW 04 / 2017

360° – Das war meine Woche – KW 04 / 2017

Wenn das Spannendste der Woche erst am Wochenende passiert, dann war die Woche wohl recht unspektakulär. Aber immerhin fühlte sie sich sehr produktiv an, dass ist ja auch schon mal was. Das Highlight innerhalb der Woche war wohl, dass endlich der Lautsprecher im Auto repariert wurde. Hat dann doch irgendwie länger gedauert als gedacht, was sich allerdings positiv auswirken sollte: der Einbau war innerhalb von nicht mal 10 Minuten erledigt und weil die Wartezeit bis zum Termin so lang war, gab es den Lautsprecher zum Einkaufspreis – man muss eben auch mal Glück haben.

360° – Das war meine Woche – KW 04 / 2017 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 04 / 2017 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Samstag allerdings ist es dann nun passiert – der erste Autounfall. Wobei Unfall hier deutlich zu krass klingt, ein ADAC-Transporter hat unsere Stoßstange beim Abbiegen touchiert. Den ersten Schock hab ich zum Glück schnell überwunden und bin direkt hinterher gefahren, denn die Kollegen haben das offenbar gar nicht mitbekommen (sah für den ersten Moment aber tatsächlich ein wenig nach Fahrerflucht aus). Eine kleine Huporgie später sind wir dann gemeinsam rechts rangefahren und haben den Schaden begutachtet. Gelbe Farbe am Auto kann gar nicht so verkehrt aussehen – gehört bei uns aber einfach nicht dran.

360° – Das war meine Woche – KW 04 / 2017 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fix ein paar Fotos ausgetauscht sowie Kontaktdaten und da die Jungs vom ADAC waren, gab es auch direkt das Angebot, am Montag mal vorbei zuschauen – vielleicht lässt sich das recht unbürokratisch regeln. Daher war die Frage, ob ich vielleicht die Polizei rufen will, geradezu süß – in diesem Fall allerdings wär mir das dann doch ein bisschen zu viel geworden. Im Endeffekt ist hier schließlich auch nur ein wenig Plastik beschädigt worden. Dennoch bin ich gespannt, was das morgen wird und ob die erste Freundlichkeit vom Samstag weiterhin anhält.

360° – Das war meine Woche – KW 04 / 2017 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Dieser Keks ist nicht komisch, er ist etwas „Besonderes“ …

Nach diesem kleinen, adrenalingeschwängerten Abenteuer ging es dann weiter zum Hafen. Das Wetter war immerhin vorzüglich und die Elbphilharmonie muss man dann doch mal mit den eigenen Augen gesehen haben (inklusive dem obligatorischen Foto, dass noch niemand anderes geschossen hat). Anschließend noch ein kleiner Schlenzer durch die Hafencity und dann ging es auch schon wieder nach Hause – das Wochenende ist nicht bekanntermaßen nicht nur zum Spaß haben da.

360° – Das war meine Woche – KW 04 / 2017 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Neues Papamobil?

Große Dinge sind nicht passiert, dafür viele kleine – in Summe nichts, mit das man Geschichtsbücher füllen kann, die aber vom abenteuergrad dann doch fürs Erste gereicht haben. Fehlen im Grunde also nur noch die Highlights der wihel’schen Woche, die es zum Glück ohne Kratzer und Versicherungsärgereien gibt:

01. Die kleinen Helfer im Alltag, die keiner sieht – Lifehacks und mehr
02. Der vielleicht beste Papierflieger der Welt – Und wie man ihn baut
03. Entspannter Puzzler: The Pedestrian
04. Fret Zeppelin – Damit könnte sogar ich Gitarre spielen lernen
05. Gewinnspiel: 2 Urban Ears Bluetooth Kopfhörer und die Telekom Electronic Beats Clubnight
06. Cartoon-Charaktere aus unserer Kindheit heute – von Andrew Tarusov
07. Eine kleine Auswahl der am schwersten zu knackenden Schlösser
08. Angesehen (01): Lommbock
09. Wie man mit einem geschlossenen Glas Mädels aufreißt
10. Line backt Double Chocolate Cookies

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Annette Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.