360° – Das war meine Woche – KW 29 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 29 / 2016

Wieder ist eine ganze Woche vergangen und ich bin mit dem Wochenrückblick an der Reihe. Meine letzte Woche war anders als üblich sehr entspannt. Ich hatte nämlich Urlaub und konnte deswegen jeden Tag tun und lassen, was immer ich möchte. Das Wetter hat auch einigermaßen gut mitgespielt und wurden die freien Tage in vollen Zügen genossen.

360° – Das war meine Woche – KW 29 / 2016
Die wunderschöne Alster

Die freie Zeit habe ich vor allem zum Backen und ausgiebigen Kochen genutzt, weswegen euch in der nächsten Woche eine kleine Überraschung erwartet, die euch hoffentlich gefällt. Außerdem hat der Pokemon Go Hype natürlich auch Martin und mich erwischt. Das erste Mal seit wir uns kennen geht Martin jetzt freiwillig mit mir spazieren. Ein großer Erfolg, wie ich finde. Auch wenn es dazu einer App benötigt.

360° – Das war meine Woche – KW 29 / 2016
Sneak-Peak für die kommende Woche…

Spazierengehen tu ich persönlich unheimlich gerne und am Wochenende oft auch sehr ausgiebig, da ich es sehr genieße, in der freien Natur herumzulaufen, so abzuschalten und mich zu bewegen. Meistens ist das alleine auch wirklich angenehm, weil man einfach mal seine Ruhe hat und komplett für sich ist, aber in Gesellschaft macht es mindestens genauso viel Spaß.

360° – Das war meine Woche – KW 29 / 2016
Sommerfrühstück – mit möglichst vielen Beeren und am liebsten auf der Fensterbank

Ansonsten waren wir in der letzten Woche bummeln, haben jede Menge Eis gegessen und das gute Wetter genossen. Morgens bin ich zwar wie gewohnt früh aufgestanden, hab mir dann aber immer Zeit für ein langes, ausgedehntes Frühstück genommen. Das sollte man schließlich unbedingt tun, wenn man die Zeit dafür hat. Insgesamt war die letzte Woche durch Entspannung und gutes Essen geprägt, was für mich einen guten Urlaub ausmacht.

Die Highlights von wihel waren actionreicher, aber deswegen nicht weniger spannend:

01. Immerhin ehrlich: Eine Kontaktanzeige
02. Viel Make-Up? Dann bitte nur so! Cartoon-Make-Up von Laura Jenkinson
03. Der einzige Becher, den ihr zukünftig benutzen wollt
04. Durch die Blume – Ein Kurzfilm zum Thema „Enkeltrick“
05. Gedanken-Tüdelüt (17): Die Sache mit dem Urlaub
06. Eine E-Gitarre (fast) komplett aus Streichhölzern gebaut
07. Synchronschwimmer und ihre Gesichter
08. Lifehack: Hose zu
09. Gepflegt durch den Sommer mit dem Gillette Sommer-Duo
10. Line kocht Putenröllchen in Senf-Frischkäse-Soße mit Knoblauch-Kartoffelpüree

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich