Martin
Wenn das Geld für die Werkstatt mal wieder fehlt ... | Was is hier eigentlich los

Wenn das Geld für die Werkstatt mal wieder fehlt ...

Dank Überstundenwucher hatte ich heute frei und konnte somit endlich mal das Auto in die Werkstatt bringen. Seit ein paar Wochen macht das nämlich unter bestimmten Umständen komische Geräusche, die ich aber beim letzten Mal nicht demonstrieren konnte. Denn das Doofe ist: ich bin immer dann unterwegs, wenn die Werkstatt geschlossen hat - wie dann also zeigen, dass da was nicht stimmt?

War auch erfolgreich und wir sind uns einig, dass da mal einer genauer drauf schauen muss - wieviel das dann am Ende kosten wird, bleibt bisher aber eine Überraschung. Falls es allerdings zu teuer wird, gehen wir einfach diesen Weg:

Denn am Ende ist ja nur wichtig, dass es hält.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. DARO hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. mor- tischa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Alexander Lehner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Sarah Berg hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Stephan Klasing hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Petra Claus hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.