Martin
999 Dollar für einen Monitorständer? Geht auch einfacher. | Was is hier eigentlich los

999 Dollar für einen Monitorständer? Geht auch einfacher.

Irgendwie schon spannend, welche Faszination die -Veranstaltungen früher auf mich ausgeübt haben – ich mein, mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, wann sie genau stattfinden und wenn ich dann doch mal zuschaue, denk ich mir spätestens nach einer Stunde, dass eine Zusammenfassung am nächsten Tag durch diverse Medien ja auch reicht.

Besonders dann, wenn es mal wieder so richtig absurd wird und plötzlich ein Monitor- für $999 unters Volk geschmissen werden soll. Gehörte früher ja noch zur selbstverständlichen Grundausstattung, aber Zeiten ändern sich.

Immerhin, es geht auch deutlich günstiger:

999 Dollar für einen Monitorständer? Geht auch einfacher. | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!