Aaron Paul beantwortet 3 dumme Fragen

Aaron Paul beantwortet 3 dumme Fragen

Bei Circus Halligalli gibt es ja auch dieses völlig unnötig komplizierte Interview – netter Gag aber so richtig lustig ist das doch nicht oder? Besonders sieht, dass Joko und Klaas da noch mal über die Idee rüberdenken müssen, wenn Jimmy Kimmel ähnliches mit Aaron Paul macht. Nicht nur, dass er sich auf lediglich 3 wirklich dumme Fragen beschränkt – da stimmt einfach auch das Ambiente, die Mimik und Gestik und vor allem das Getränk.

Außerdem muss man sagen, dass Paul wohl eine der coolsten Säue überhaupt ist, so wie er die Fragen sachlich und richtig beantwortet – vom secret Handshake will ich gar nicht erst anfangen:

Jimmy Kimmel Live – 3 Ridiculous Questions with Jimmy Kimmel and Aaron Paul

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich