Das Spannendste aus KW41 / 2013

Das Spannendste aus KW41 / 2013

Und schon wieder eine Woche rum. Auch an diesem herrlichen Sonntag bin ich wieder um 7 Uhr aufgestanden – Arbeitszimmer sieht jetzt endlich wieder vernünftig aus, Handtuchhalter ist jetzt auch endlich fest an der Wand und durch den Flur kann man wieder normal durchgehen. Erstaunlich, was man alles am Wochenende schafft, wenn man sich mal nicht seiner Faulheit hingibt. Außerdem noch zwei Filme gesehen und den Baumarkt auch besucht – der Wahnsinn ist das.

Selbstverständlich gab es auch diese Woche wieder erstklassigen Premium-Content hier auf’m Blog – um das ganze Ausmaß begreifen zu können, schauen wir lieber noch mal drüber:

01. Hyperrealistische Zeichnungen von Marcello Barenghi – nur mit Stiften (Bilder + Video)
02. Das Internet-Musik-Video
03. Fail-Compilation für August und September 2013
04. ie Reporter Fail-Compilation
05. Die Fail-Compilation von und für Mädchens
06. Noch mehr Details in GTA 5, die euch gar nicht aufgefallen sind
07. Ping Pong Extreme
08. Optische Täuschung: Portraits
09. Aaron Paul beantwortet 3 dumme Fragen
10. Die besten Vine-Videos aus dem September

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    13.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW41 / 2013 http://t.co/dFLTJlYOj9 #Bloggerei ...
     

Kürzlich