Martin
Adesse - Ich bleibe | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Adesse – Ich bleibe

Adesse – Ich bleibe

Adesse - Ich bleibe | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich bleibe steht für das, was die Musik des Berliners Adesse insgesamt ausmacht: Stücke, die sich trauen, Brüche zu zeigen und trotzdem extrem eingängig sind.

In seinem Gesang vereint Adesse sein Faible für HipHop von Jay Z mit so unterschiedlichen Popwelten wie der von Michael Jackson und Coldplay. Eine kreative Freiheit, die sich auch bei der Produktion seines Debütalbums Fechnerstraße ausgezahlt hat, an dem er unter anderem zusammen mit seinem Mentor gearbeitet hat: „Sido hat sich überhaupt nicht aufgedrängt. Wenn ich eine Frage hatte, konnte ich mich immer an ihn wenden, aber er hat mich auch ich sein lassen“, erinnert sich Adesse:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions