Martin
Hellberg & Aloe Blacc - Punching In The Dark | Was is hier eigentlich los

Hellberg & Aloe Blacc – Punching In The Dark

Hellberg & Aloe Blacc - Punching In The Dark | Musik | Was is hier eigentlich los?

Hellberg zählt in seiner jungen Karriere schon jetzt mehrere Millionen Streams und einige Stand-Out Momente wie die „Headlights“-Kollabo mit Leona Lewis. lieh seine Stimme einst Avicii’s Smash-Hits Wake Me Up und SOS, welche in über 100 Ländern an die Spitze der Charts kletterten. Zusammen ergeben sie somit ein wahres „Dreamteam“ und veröffentlichen mit Punching In The Dark einen gemeinsamen Song.

Der Song erzählt die Geschichte einer alten Liebe, die gezeichnet ist von schönen Erinnerung, doch ganz tief im Unterbewusstsein gehören die glücklichen Zeiten der Vergangenheit an und die Beziehung ist auf dem Weg zu scheitern.

Für Hellberg stellt der Track einen Meilenstein seine Karriere dar und mit hat er definitiv den richtigen Musiker gefunden, der nicht nur die nötige Expertise mitbringt, sondern vor allem dafür bekannt ist, jedem Song wahrhaftige Emotionen einzuhauchen.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Hellberg (@Hellberg) & Aloe Blacc (@aloeblacc) – Punching In The Dark https://t.co/9wTyjJ3MT2

  2. WIHEL (@wihelde)

    Hellberg & Aloe Blacc – Punching In The Dark https://t.co/9wTyjJ3MT2

Webmentions

  1. jonathan hellberg

    jonathan hellberg hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!