Martin
AIRTime – Die Welt in 4K | Was is hier eigentlich los

AIRTime – Die Welt in 4K

AIRTime – Die Welt in 4K | Travel | Was is hier eigentlich los?

Im Grunde ist AIRTime nur ein weiteres Drohnenfilmchen, von denen es gefühlt mittlerweile genauso viele gibt, wie Timelapse-Videos und schon seit einiger Zeit bewegen wir uns gefährlich nah an der Schwelle, dass die Dinger anfangen zu nerven.

Keine Sorge, bei AIRTime ist die Gefahr relativ gering – vielmehr ist es das perfekte Beispiel dafür, dass Qualität darüber entscheidet, ob man sich von der breiten Masse abhebt oder nicht.

Ob das bei AIRTime tatsächlich ausreichend ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, für mich gehört es aber zu den besseren seiner Gattung, was natürlich wieder an der teils noch immer ungewöhnlichen Perspektive liegt, aber eben auch daran, dass hier sowohl Bild als auch Ton sehr stimmig sind.

Im Grunde also nichts, was man nicht schon mehr als weniger gesehen hat, aber dennoch toll ist weil … meine Ansprüche eben nicht sehr weit oben liegen und ich derlei Videos auch nach Jahren noch mag. So.

Set in the desert of , the urban spaces of or the stunning landscapes of Hawaii, “AIRTime” is a 4K drone film, which chronicles a mix of travel experiences filmed across 12 countries over 7 months.
Reaching those moments took me 80.000 km of journey.
The film contains several different trips, one around the world, one to South Asia and some short trips around Europe.

Außerdem steckt da jede Menge Arbeit drin, wie zum Beispiel der Besuch von 12 Ländern und einer zurückgelegten Strecke von nicht weniger als 80.000 Kilometern.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    AIRTime – Die Welt in 4K https://t.co/LZFj288W0W https://t.co/EGmFEUkuuP

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    AIRTime – Die Welt in 4K via @wihelde https://t.co/WDkjyDBFgU

  3. WIHEL (@wihelde)

    AIRTime – Die Welt in 4K https://t.co/LZFj288W0W

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!