Martin
In Indonesien bauen sie aus Vespas komplett neue Fahrzeuge | Was is hier eigentlich los

In Indonesien bauen sie aus Vespas komplett neue Fahrzeuge

In Indonesien bauen sie aus Vespas komplett neue Fahrzeuge | Travel | Was is hier eigentlich los?

Bevor wir uns Mia angeschafft haben und eigentlich auch bevor wir uns dazu entschieden haben, was wir für ein neues Auto kaufen wollten, hab ich ein paar Tage darüber nachgedacht, dass ein Roller es ja auch tun würde.

Damit kommt man eh besser durch den Verkehr, findet leichter einen Parkplatz und der Unterhalt ist im Vergleich zum Auto absolut lächerlich. Ist aber halt auch wirklich nur was für die Stadt und einigermaßen überschaubare Strecken, zumal man Wind und Wetter trotzdem ziemlich direkt ausgesetzt ist.

Wie man sieht, es kam nie dazu und das ist am Ende auch gar nicht so verkehrt, denn so wurde aus mir immerhin kein verrückter Typ, der den ganzen Tag nur an seiner Vespa rumschraubt und so tut, als würde er a) wissen, was er da tut und b) [irgendwas mit Tuning]

Ich will auch gar nicht behaupten, dass die Typen im nachfolgenden Video verrückt sind, aber zumindest, was sie machen, ist ziemlich verrückt. Nämlich aus alten Vespas völlig neue Fahrzeuge zu bauen:

A look into Indonesia’s DIY Vespa culture.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    In Indien bauen sie aus Vespas komplett neue Fahrzeuge https://t.co/yt53oQIGLs https://t.co/iqdsRhUZW1

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    In Indien bauen sie aus Vespas komplett neue Fahrzeuge via @wihelde https://t.co/8CRp07wBKi

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!