Martin
Alexis Tyrel - Rebecca Loos | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Alexis Tyrel – Rebecca Loos

Alexis Tyrel – Rebecca Loos

Alexis Tyrel - Rebecca Loos | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nachdem die Know It When You See It EP Anfang November angekündigt wurde, steht Gideon Hommes aka Alexis Tyrel schon mit einer weiteren EP namens Imagine This Picture That in den Startlöchern.

Rebecca Loos ist ein emotionaler und energischer Track, der einen mit verlockenden, halbflüsternden Vocals im Hintergrund auf die Tanzfläche einlädt, dich leicht irre macht und doch zugleich verführt. Ruhige Pausen und und vor allem die weiblichen Vocals bauen eine gewisse Art von etherischer Glückseligkeit auf:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL ?? (@wihelde)