The Eternal Spirit - Girls - Was is hier eigentlich los

The Eternal Spirit – Girls

The Eternal Spirit – Girls Musik

The Eternal Spirit - Girls | Musik | Was is hier eigentlich los?

Drei Jungs aus Bremen im Norden von Deutschland treffen sich im Schul-Alter immer öfter um Musik zu spielen. Verliebt in Indie, England und die 60’s schrieben sie schnell eigene Songs. Schlagzeug, Gitarre und Bass – so sollte es auch 5 Jahre später noch bleiben!

2017 kommt nun das Debütalbum raus. Nachdem die Band schon in Frankreich auf Tour war, zahlreiche Clubs in Deutschland abgegrast hat und national sowie international die kleinen und auch großen Festivalbühnen gerockt hat, wird es nun ernst.

Nach Marie/You kommt mit Talking ein vielseitiges Album, mit dem sich The Eternal Spirit nun auf machen, noch mehr Menschen mit ihrer Energie zu erreichen:

The Eternal Spirit - Girls | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

10 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Tom Wagner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Kai Kampf hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Le Papaguy hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Arthur Vaccari hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Alina Timm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Martin hat dieser Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"