Martin
Alle Farben feat. Graham Candy - Sometimes | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Alle Farben feat. Graham Candy – Sometimes

alle-farben-feat-graham-candy-sometimes

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, nach der Hitsingle She Moves (Far Away) folgt nun die nächste Auskopplung aus dem Erfolgsalbum Synesthesia von . Den Herbst einleitend mit einer verspielten Pianomelodie, die später in einer verträumten Synthesizer Hook aufgeht. Mit an Bord auch wieder Graham Candy, der mit seiner einzigartigen Stimme auf emotionaler Ebene Bände spricht. Feinster, tanzbarer Melodic House vereint mit melodisch, melancholischem Songwriting für die bunteste aber auch gleichzeitig die gedankenversunkenste Zeit des Jahres. Doch eines ist sicher, auch in der kommenden Jahreszeit wird die Sonne weiter scheinen und Alle Farben liefert mit Sometimes den passenden Soundtrack dazu:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions