Das Spannendste aus KW48 / 2014

Das Spannendste aus KW48 / 2014

Bumm – 1. Advent. Und dabei haben wir noch November, das ist doch sehr merkwürdig. Genauso merkwürdig wie die Woche war – nicht wirklich vollgepackt mit Todos, die kein Mensch schaffen kann, aber dennoch irgendwie stressig und von schlechter Laune durchzogen. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass es immer so kalt im Auto ist.

Immerhin, die meisten Weihnachtsgeschenke haben wir endlich zusammen, das erspart ja schon mal einiges an Stress. Und selbst für euch kleinen Scheißer hab ich ein paar Weihnachtsspecials organisiert. Nicht viel, nichts Wildes – aber immerhin werdet ihr irgendwas gewinnen können. Das Maul des geschenkten Gauls, ihr wisst schon.

Außerdem ist morgen der 1. Dezember und was das bedeutet, wisst ihr ja auch – damit das aber klappt, werd ich mich direkt mal in Premiere Elements stürzen. Für euch bis dahin die wihel’schen Highlights der Woche:

01. Alle Farben feat. Graham Candy – Sometimes
02. Hotelfassaden in ihrer ganzen Schönheit
03. Zusammen ist Klimaschutz: Eine Kampagne des Bundesumweltministeriums
04. Sebastian Vettel als böser KFZ-Mechaniker
05. Hamburg bei Nacht
06. Grizzley and the kids – Push Push
07. Kinderfiguren werden zu Plüschtieren
08. Trailer: Jurassic World
09. Hyperdetailierte Zeichnungen von Kerby Rosanes
10. Mit einer Drohne über Tschernobyl

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich