Alle Farben feat. Graham Candy – Sometimes

Alle Farben feat. Graham Candy - Sometimes

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, nach der Hitsingle She Moves (Far Away) folgt nun die nächste Auskopplung aus dem Erfolgsalbum Synesthesia von . Den Herbst einleitend mit einer verspielten Pianomelodie, die später in einer verträumten Synthesizer Hook aufgeht. Mit an Bord auch wieder Graham Candy, der mit seiner einzigartigen Stimme auf emotionaler Ebene Bände spricht. Feinster, tanzbarer Melodic House vereint mit melodisch, melancholischem Songwriting für die bunteste aber auch gleichzeitig die gedankenversunkenste Zeit des Jahres. Doch eines ist sicher, auch in der kommenden Jahreszeit wird die Sonne weiter scheinen und Alle Farben liefert mit Sometimes den passenden Soundtrack dazu:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich