Martin
Anders Flanderz – Girls just want to have fun | Was is hier eigentlich los

Anders Flanderz – Girls just want to have fun

Anders Flanderz – Girls just want to have fun | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

dürfte nur den Wenigsten ein Begriff sein, was mehr oder weniger an Frevel grenzt, schließlich hat er 1993 den 1. Platz beim Table-Ice-Hockey-Turnier in der örtlichen Polizeistation gewonnen. Sagt er und schrob es in sein Facebook-Profil.

Das war es dann aber auch schon fast an Infos, zumindest auf Facebook – seine eigene Seite gibt noch viel weniger her und sieht - mit Verlaub – alles andere als gut aus. Und das trifft auch mehr oder weniger auf sein Musikinstrument zu, das wie zusammengewürfelt wirkt.

Aber es macht ihn zu einer One-Man-Show, die tatsächlich dann doch recht beeindruckend ist, wie das nachfolgende Video zeigt. Musikalisch jetzt nicht unbedingt meins (obwohl ja sogar 80er), aber die Power ist schon ein bisschen mitreißend und wie man sieht, geht das nicht nur mir so:

Vielleicht ein Vollnerd, vielleicht aber auch ein sehr cooler Typ. Nur die Webseite, die geht einfach mal gar nicht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!