Martin
Songs, die jeder kennt - aber auch wieder nicht | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Songs, die jeder kennt – aber auch wieder nicht

Songs, die jeder kennt – aber auch wieder nicht

Songs, die jeder kennt - aber auch wieder nicht | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der letzte Montag im neuen Jahr hat angefangen – und irgendwie merk ich nicht sonderlich viel von meinem Urlaub. Klar, bei meinen Eltern war durchaus die eine oder andere Stunde dabei, bei der ich mich hemmungslos meinem iPad widmen konnte, dennoch hab ich aber auch gearbeitet und sei es nur am Blog. Und nun wieder zu Hause ist es eine Mischung zwischen Weihnachten weg räumen und Silvester vorbereiten – das allerdings ist auch schon wieder ein bisschen absurd, da wir nicht bei uns, sondern bei Freunden feiern. An sich der bessere Weg, da man nicht viel mit aufräumen zu tun hat, sondern ein wenig schmarotzern kann. Zumindest, wenn man nicht so doof wie wir ist und sich in die Vorbereitungen mit rein stürzt.

Aber dennoch wird auch das ein guter Jahreswechsel, den wir vermutlich irgendwann völlig besoffen wieder damit verbringen werden, Songs zu erraten. Nicht gerade das kreativste Spiel, aber es macht dennoch Spaß – gerade wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht und Songs nimmt, die eigentlich jeder aus z.B. Filmen kennt, bei denen man aber eigentlich gar nicht weiß, wie er heißt oder welcher Künstler dafür verantwortlich ist.

Und damit auch hier daran teilhaben könnt und nicht euer Erspartes in dämliches Feuerwerk verpulvern müsst oder gar euer Leben aufgrund falscher Deutungen beim Bleigießen in die falschen Bahnen lenkt, haben wir hier eine kleine Auswahl an weltbekannten Hits und deren längst überfällige Auflösung:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)