Martin
Die Killers, ein Fan und sein vermutlich bestes Konzert im Leben | Was is hier eigentlich los

Die Killers, ein Fan und sein vermutlich bestes Konzert im Leben

Die Killers, ein Fan und sein vermutlich bestes Konzert im Leben | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Videos, in denen man sieht, dass eine Band irgendeinen Fan auf die Bühne holt und die dann was Tolles machen, gibt es einige - und selbst die, in denen Fans einfach nur ein bisschen näher an den Stars sind, kann man mittlerweile nicht mehr nur an einer Hand abzählen. Insofern ist das, was bei den Killers passiert ist, nicht sonderlich ungewöhnlich, zumal natürlich das passiert, was auch nicht selten vorkommt: irgendein Spacko meldet sich, darf ran und zeigt, dass sein Talent lediglich darin besteht, sich zum Affen und Verlierer des Abends zu machen. Der zweite Griff ist dann meist der final glückliche, bei dem alle ins Staunen geraten.

Wie gesagt, nichts, was man nicht schon an anderer Stelle gesehen hat. Und doch ist es immer wieder schön mit anzusehen und mir treibt es hin und wieder Gänsehaut auf die Arme - so auch dieses Mal, als die Killers in Mexico Stadt aufgetreten sind und José Luis ans Schlagzeug durfte:

The Killers
For Reasons Unknown
05 Abril 2018
Foro Sol
Ciudad de México

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Jana Beyer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.