Martin
Angus & Julia Stone - Snow | Was is hier eigentlich los

Angus & Julia Stone - Snow

Angus & Julia Stone - Snow | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Jennifer Stenglein

Seitdem Angus & Julia Stone 2006 ihre ersten gemeinsamen Konzerte spielten, schreibt sich die Erfolgsgeschichte der australischen Geschwister global mit nahezu magischer Anziehungskraft. Streaming-Dienste verzeichnen monatlich mehr als 5 Mio. Hörer aus aller Welt und auch bei seinen Konzerten hat das Duo bereits Millionen von Fans rund um den Globus begeistern können.

Drei Jahre nach dem letzten, selbstbetitelten Studioalbum, das in Deutschland direkt in den TOP 10 der Charts landete, und in ihrer Heimat Australien mit Platin ausgezeichnet wurde, erschien jetzt ihr bereits viertes Studioalbum SNOW:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.