Martin
Mads Langer - 3AM | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Mads Langer – 3AM

Mads Langer – 3AM

Während die meisten Menschen nachts um 3 Uhr selig vor sich hinträumen, tut es einer ganz sicher nicht. Mads Langer ist schlaflos vor Liebe und kann nicht aufhören an das Mädchen seiner Träume zu denken. Schließlich machten die beiden gleich nach ihrer ersten Begegnung die Nacht zum Tag. Eine fulminante Liebe, die endete wie sie anfing. Oder doch nicht? Das Video zum Pop-Song verrät einiges, aber nicht alles.

In seiner Heimat ist der Singer und Songwriter bereits ein gefeierter Superstar. Dort ist Mads Langer der meistgespielteste Komponist im dänischen Radio, erhielt mehrere Auszeichnungen und spielte über hundert ausverkaufte Konzerte in ganz Skandinavien. Mit seinen gerade Mal 33 Jahren blickt er bereits auf fünf Alben, 15 Singles und unzählige Platin- und Gold-Auszeichnungen zurück:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Rikke Mølbæk Noor hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Mads Langer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Beate Geibel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.