Martin
Angus und Julia Stone - Big Jet Planet | Was is hier eigentlich los

Angus und Julia Stone - Big Jet Planet

Angus und Julia Stone - Big Jet Planet | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Merkwürdig, dass wir die beiden hier noch nicht hatten, ist ihr Song Big Jet Plane doch schon seit ein paar Monaten in meiner All-Time-Favorite-Playlist enthalten. So ist es auch kein Wunder, dass die beiden allein in ihrer Heimat Australien bereits über eine halbe Million Platten verkauft haben - daneben 4 Mal Platin und diverse ARIA-Awards.

Die beiden kommen nun auch für 3 Termine nach Deutschland - solltet ihr hingehen:

Am 01. August kommt das neue Album raus!

Die drei Termine in Deutschland:

17.06. München, Atomic Café
20.-22.06. Hurricane- & Southside Festival
24.06. Berlin, Heimathafen Neukölln

Mehr Infos gibt es leicht aufgewärmt hier:

angusandjuliastone.com
facebook.com/AngusAndJulia
twitter.com/angusjuliastone

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.