Martin
Angus und Julia Stone - Big Jet Planet :: Was is hier eigentlich los ::

Angus und Julia Stone – Big Jet Planet

Angus und Julia Stone - Big Jet Planet

Merkwürdig, dass wir die beiden hier noch nicht hatten, ist ihr Song Big Jet Plane doch schon seit ein paar Monaten in meiner All-Time-Favorite-Playlist enthalten. So ist es auch kein Wunder, dass die beiden allein in ihrer Heimat Australien bereits über eine halbe Million Platten verkauft haben – daneben 4 Mal Platin und diverse ARIA-Awards.

Die beiden kommen nun auch für 3 Termine nach Deutschland – solltet ihr hingehen:

Am 01. August kommt das neue Album raus!

Die drei Termine in Deutschland:

17.06. München, Atomic Café
20.-22.06. Hurricane- & Southside Festival
24.06. Berlin, Heimathafen Neukölln

Mehr Infos gibt es leicht aufgewärmt hier:

angusandjuliastone.com
facebook.com/AngusAndJulia
twitter.com/angusjuliastone

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Angus und Julia Stone – Big Jet Planet: http://t.co/dz5HZs8nNI http://t.co/GAYpXPKXWq

  2. […] Album klingt zumindest für mich nach einer runden Sache. Nachdem wir Angus und Julia Stone bereits hier vorgestellt hatten (und die beiden noch viel länger schon in meiner Spotify-Playlist verweilten), […]

    Kürzlich