Martin
Mumford & Sons in der BBC Radio 1 Live Lounge | Was is hier eigentlich los

Mumford & Sons in der BBC Radio 1 Live Lounge

Mumford & Sons in der BBC Radio 1 Live Lounge | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Irgendwann musste es ja passieren und irgendwie gehört das ja auch dazu: die Lieblingsband bringt eine neue Platte heraus und sie kann die Erwartungen nicht erfüllen. Das mag vor allem an den übertrieben hohen Erwartungen liegen, aber auch an einem selbst und natürlich an der Lieblingsband. Alle ändern sich ja ständig, entwickeln sich weiter – da ist es schlichtweg nur logisch, dass es irgendwann auch mal ein bisschen auseinander geht.

So geschehen bei mir mit Mumford & Sons und dem letzten Album. Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist – aber es ist eben nicht so ein Kracher wie die Platte davor. Oder die davor. Oder überhaupt.

Kein Song, der einem Gänsehaut verursacht, kein wirklich großes Highlight – nichts, bei dem ich wirklich sagen würde: Geil, das ist das nächste große Ding.

Aber wie gesagt, das gehört wohl einfach dazu und es gibt ja noch genug ältere Songs, die man sich immer wieder anhören kann. Wie zum Beispiel Guiding Light, dass die Jungs vor ein paar Wochen zusammen mit dem London Contemporary Orchestra zum Besten gegeben haben:

Mumford and Sons with Pêtr Aleksänder and the London Contemporary Orchestra cover Ariana Grande's breathin in the BBC Radio 1 Live Lounge

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. mecky tan hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!