Martin
Das Mediziner-Alphabet | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Das Mediziner-Alphabet

Das Mediziner-Alphabet

Ich hasse Ärzte. Zwar nicht die Menschen, aber zumindest den Berufsstamm – wobei das natürlich vollkommen absurd ist, schließlich sind die ja nicht für den ganzen Mist verantwortlich, den man hat – sie finden und benennen ihn nur. Aber wie wir Menschen so sind, solange niemand sagt, dass man irgendwas hat, hat man es nicht. Zum Beispiel war ich vor ein oder zwei Jahren wegen einer reinen Information bei einem Arzt (es ging um eine Nasenkorrektur, da ich schlecht Luft durch die Nase bekomme – irgendwas ist da schief) und kam mit einer Hausstauballergie wieder nach Hause.

Hatte ich natürlich vorher schon und doch ist in meinem Kopf fest verankert, dass ich die erst bekommen hab, nachdem man – warum auch immer – einen Allergietest gemacht hat. Erklärt dann auch, dass ich die ursprüngliche Geschichte nie weiter verfolgt hab.

Wie soll man aber auch Menschen vertrauen, die deutlich schlauer sind als man selbst, aber dann nicht in der Lage sind, das alles vernünftig zu Papier zu bringen?

Das Mediziner-Alphabet | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.