Martin
asdfmovie 11 | Was is hier eigentlich los

asdfmovie 11

asdfmovie 11 | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit Erschrecken hab ich gestern Abend doch festgestellt, dass ich das neueste asdfmovie noch gar nicht verbloggt hab – was gerade deshalb peinlich ist, weil es nicht nur schon Mitte letzten Jahr herauskam, sondern auch von so ziemlich jedem aufgegriffen wurde – nur eben nicht von mir.

Immerhin könnte ich mich nun herausreden, dass ich um Hypes grundsätzlich erstmal einen Bogen mache – ich hab es aber tatsächlich schlichtweg verplant.

Deswegen lieber spät als nie: hier die „neueste“ Ausgabe von TomSka, natürlich teils wieder hart absurd und gespickt mit Stellen, die so bekloppt sind, dass man eigentlich nicht lachen will. Es aber dennoch tut:

Einfach nicht drüber nachdenken.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    asdfmovie 11 https://t.co/piiaB9UVpn https://t.co/7Hb7UuScjG

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!