Auf der Suche nach einem Dreier ... - Was is hier eigentlich los

Auf der Suche nach einem Dreier …

Auf der Suche nach einem Dreier … Lustiges

Ich glaube ja nicht an die Macht von Zeitungsgesuchen, schon gar nicht im Zeitalter des Internets. Bis der ganze Kram gedruckt, vergehen ja doch ein paar Tage und überhaupt, was stimmt eigentlich mit Leuten nicht, die die Dinger auch noch eingehend durchlesen?

Aber gut, manche haben eben spezielle Fantasien und die müssen ja auch befriedigt werden – leben und leben lassen, ne? Und wenn dann eben jemand auf der Suche nach einem Dreier ist, dann geht das vielleicht doch am besten über Totholz. Geschickt ist die Suchanfrage auf jeden Fall:

Auf der Suche nach einem Dreier ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weil es dank des iFrames schlecht zu lesen ist, hier nochmal als normales Bild:

Auf der Suche nach einem Dreier ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

23 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Sebastian Münch hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Marcel Keller hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Joshy Striker hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Nancy Severin hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Jenny Naue hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Joshua Fischer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"