Martin
Aus dem Matheunterricht einer Waldorfschule | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Aus dem Matheunterricht einer Waldorfschule

Aus dem Matheunterricht einer Waldorfschule

Bis heute frag ich mich, ob die Späße, die man über Waldorfschulen und deren Schüler macht, tatsächlich auf irgendeinem realen Fakt basieren. Ihr wisst schon, Namen tanzen und all der Kram. Tatsächlich hab ich mal eine Zeit lang mit jemanden zusammengearbeitet, der als Kind eine Waldorfschule besucht hat – irgendwie hab ich es aber verpasst, ihn darüber auszufragen.

Wenn ich mir aber anschaue, was sich hinter der Anthroposophie, wohl die Grundlage jeder Waldorfschule, verbirgt – das klingt schon sehr abgefahren.

Aber man muss auch mal sagen: Mathe hat mir bisher keiner so leicht erklärt wie die.

Aus dem Matheunterricht einer Waldorfschule | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)