Martin
Schweizer Autohändler mit Humor | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Schweizer Autohändler mit Humor

Persönlich kenn ich keine Schweizer, aber als sonderlich humorvoll würd ich sie nun nicht unbedingt einschätzen. Liegt aber auch daran, dass man von den Schweizern nicht all zu viel politisch hört. Die mit ihrer ollen Neutralität und ihren Bergen - kümmern sich den ganzen Tag um ihren Kram und fallen nicht weiter auf, das kann doch nicht normal sein.

Und dann kommt ein Autohändler aus Basel:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Roland Sperber hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Loreen Wolfinger hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Kay Lanzke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Georgios Mouratidis hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Thorsten Schempp hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Martin Teichert hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Reiko Jeske hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Matthias Kettler hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Rene Graf hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Marco Sumah hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  13. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  14. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.