Martin
Wie man auf den ersten Schnee richtig reagiert | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wie man auf den ersten Schnee richtig reagiert

wie-man-auf-den-ersten-schnee-richtig-reagiert

Mittlerweile dürften ihn alle gesehen haben: der erste Schnee ist gefallen. Hier im Norden eigentlich wenig überraschend, schließlich war es schon eine Tage bitter kalt – aber einer hat natürlich mal wieder gar nicht damit gerechnet: die Bahn. Nun gut, auch das ist nicht sonderlich neu, aber immer wieder „schön“ zu sehen, wie manch einer noch immer nicht damit rechnet, dass es Richtung November, Dezember plötzlich Schnee geben kann.

Mittlerweile auch mehr als nervig: die zahlreichen Schnee-Fotos der hiesigen Social Media-Nutzer. Ich war kurz davor, dass Internet einfach zu löschen – aber wer will schon mit seinem heißblütigen Gemüt auf einer Stufe mit dem US-Präsidenten stehen? Eben.

Dabei ist Schnee für unsere Breitengrade etwas völlig normales und so gibt es eigentlich nur eine einzige Möglichkeit, wie man den ersten Schneefall zelebrieren sollte. Spoiler: nicht durch langweilige Schnee-Fotos.

Filmed in Kodal, Norway, November 3 and 4, 2016.

Vielleicht aber auch nur Werbung für übertriebenen Alkoholkonsum und dessen Folgen. Äußerst schlecht gemachte Werbung.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.