AVAION - Keep On Dancing - Was is hier eigentlich los

AVAION – Keep On Dancing

AVAION – Keep On Dancing Musik

AVAION - Keep On Dancing | Musik | Was is hier eigentlich los?

, Songwriter und instrumental vielseitig talentierter Musiker, hat sein musikalisches Werk erweitert: Sein neuestes Stück beginnt mit der von ihm selbst gesungenen Zeile: „Don’t hold me back, of letting go“. Worte, die auch für die unverstellte, ans Herz gehende Musik gelten, die der junge Virtuose aus Deutschland komponiert und deren Tiefe spürbar ist.

Nach Jahren, in denen er sich ganz der Kunst des kreativen Prozesses widmete und diese erlernte, musste AVAION auf die harte Tour feststellen, dass seine kraftvollste schöpferische Arbeit aus tiefem Schmerz heraus entsteht – aber dass auch an diesem finsteren Ort in seinem Inneren Licht vorhanden ist. Nach 13 Veröffentlichungen und zusammengenommen über 200 Mio. Streams gibt es – trotz belastender Erfahrungen, die tiefe Spuren hinterlassen haben – Zeichen der Hoffnung, nicht nur für AVAION, sondern auch für viele andere.

Mittlerweile strahlt AVAION eine positivere Lebenseinstellung aus, doch unvergessen bleibt ihm das innere Leid, das unser Leben begleitet, und wie unendlich schwer es auf Geist und Seele lasten kann. Der Schmerz ist ihm lebhaft in Erinnerung, aber hinter dieser Traurigkeit, hinter diesem Berg aus Angst und Qualen, liegt ein rettender Ort, an dem Luft zum Atmen bleibt, wo die Freude überwiegt.

Genau das vermittelt Keep on Dancing – es stellt Kontakt zum Schönen, Positiven im Inneren des Menschen her. AVAION hat gefunden, was ihn aus der Dunkelheit führt: die Musik. Durch diese Musik kann er sich mit all dem Guten und Schlechten im Leben auseinandersetzen. Indem er seine Gefühle über die Musik reflektiert, therapiert er dabei nicht nur sich selbst. Auch für die wachsende Fangemeinde weitet es den Blick.

Musik zum Tanzen und Träumen, je nachdem, wie man sich gerade fühlt: So hat AVAION seinen Stil einmal beschrieben. Mit Keep on Dancing ist ihm für dieses Rezept die perfekte Mischung gelungen.

AVAION - Keep On Dancing | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Ein Kommentar

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"